Viktor Wahnsinn - Extremzauberer -

Home   •   Person   •   Programm   •   Referenzen   •   Bilder   •   Kontakt

Philosophie von Viktor Wahnsinn

Ich belüge, betrüge und beklaue - und ihre Gäste haben auch noch Spaß dabei. 

Mein Ziel ist es, die Gäste gemeinsam zum Lachen und Stauen zu bringen, damit sie nach der Show mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Dabei bin ich Dienstleister für das kostbare Gut 'Spaß und Freude'. 

Was ist möglich? Was hat sich bewährt 

  • Eingangsanimation mit dem Reverstäbchen und ihrem Logo
  • Das betrügerische Hütchenspiel und Taschendiebstahl als Publikumsmagnet
  • Close up Magic unter allen Bedingungen
  • Viktor Wahnsinn Show in 30 Min  100 Zuschauer begeistern.
  • Moderation oder Comedy Quiz für die große Bühne

Close up Zaubern  

Diese Form der Unterhaltung passiert mit und unter den Augen der Gäste. Dabei stehen die Gäste im Mittelpunkt, weil mit ihnen und ihren Gegenständen gezaubert wird. 

Taschendiebstahl und Hütchenspiel 

Die Gäste werden liebevoll abgezockt und sehen was ein Profi mit einer guten Ablenkung alles möglich machen kann. 

Moderation und Bühne 

Hier kann ich meine Erfahrung aus über 1000 Auftritten einbringen um die Balance zwischen perfekter Show und lebendiger Unterhaltung zu erzeugen. 

 

Frage: Woran erkenne ich, dass Viktor Wahnsinn auf meiner Veranstaltung ist. 
Antwort: Daran das er da ist.

Viktor Wahnsinn - Extremzauberer
Viktor Wahnsinn - Extremzauberer
Viktor Wahnsinn - Extremzauberer
Viktor Wahnsinn - Extremzauberer

Impressum   •   Datenschutz